Stellenangebote

Das Zentrum für Gesundheit Brögelmann sucht engagierte und teamfähige Physiotherapeuten/innen (gerne auch Berufsanfänger). Unser Zentrum ist direkt im Bahnhofsgebäude Lennep gelegen. Daher auch mit Bus & Bahn bestens zu erreichen. Das Bahnhofsgebäude wurde zum Zweck der Therapie eigens umgebaut. Seit Anfang des Jahres wird hier therapiert. 

 

In der Physiotherapie ist das Patientenklientel überwiegend orthopädisch/chirurgisch. Aber auch die Neurologie ist Teil unserer Arbeit.

 

Um sich ein Bild von den Räumlichkeiten machen zu können, gibt es einige Bilder auf unserer, sich im Aufbau befindlichen Website. Gerne dürfen Sie sich auch eingeladen fühlen, sich alles einmal vor Ort anzuschauen. Bewerbungen bitte wenn möglich per Email an kgbroegelmann-timschneider@web.de oder schriftlich an die unten genannte Adresse, z.Hd. Herrn Tim Schneider (Fachlicher Leiter Physiotherapie).

Zentrum für Gesundheit Brögelmann

Am Bahnhof 5

42897 Remscheid

 

 

Pausenräumlichkeit der Therapeuten

Gemeinschaftsküche

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag

8.00-18.00 Uhr

Mittwoch

8.00-13.00 Uhr sowie 14.30-18.00 Uhr

Freitag

8.00-13.00 Uhr